von Seppel
Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!
Ich werde dich nie vergessen
Aus einem Leben voller Liebe wurde ein Stern am Himmel. Die Erinnerung an Dich ist ein Licht, das niemals erlischt 🕯️
Aus einem Leben voller Liebe wurde ein Stern am Himmel. Die Erinnerung an Dich ist ein Licht, das niemals erlischt🕯️
Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!
Bis irgendwann. Ich hoffe, du hast die Seele von Papa gefunden und seit jetzt für immer zusammen.