Neueste Einträge (6)
Kondolenz
Urknall, Weltall und das Leben
06.06.2026 um 22:15 Uhr von Lars StelznerLieber Wulf,
ich musste heute wieder sehr an Dich denken.
Die vielen interessante, immer sehr lehrreichen Gesprächen und Diksussion über eben Urknall, Weltall und das Leben.
Das ganze Wunderbare, was sich wohl dahinter verbirgt, die Rätsel und und die Möglichkeiten der Auflösung...Ich hoffe, dass Du jetzt einen Einblick in das Große- und Ganze hast.
Ich vermisse diese Gespräche mit Dir...alter Freund...
Dein
Lars
Gedenkkerze
Conny
Entzündet am 02.05.2025 um 17:32 Uhr
Ich hoffe sehr,dass es dir dort wo du jetzt bist,gut geht.Ich bin sehr traurig,aber werde unsere guten Gespräche nie vergessen. ,
Gedenkkerze
Michael Reisch
Entzündet am 15.03.2025 um 11:04 Uhr
Gedenkkerze
Lars Stelzner
Entzündet am 15.03.2025 um 09:48 Uhr
Du warst der beste Kollege, Ratgeber und Freund..
Ich werde immer an Dich denken.
Ruhe in Freiden...
Gedenkkerze
trauer38.de
Entzündet am 15.03.2025 um 09:06 Uhr
Weitere laden...