TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:26 Uhr am 18.03.2024

Jana & Volker für Sandra Spengler-Winkler

In stiller Erinnerung.

20:21 Uhr am 18.03.2024

Gerdi & Gerd für Sandra Spengler-Winkler

20:20 Uhr am 18.03.2024

Wencke Gimmler für Sandra Spengler-Winkler

20:00 Uhr am 18.03.2024

Iris Kern für Mohammad Djafar Khosrawi-Rad

In der Erinnerung an einen aufrichtigen Menschen mit großer Empathie für die Jugend wünsche ich der Familie viel Kraft in der Trauer. Ich habe stets seine Arbeit im Studienkreis geschätzt und ihn als Menschen und Dozenten sehr geschätzt. Iris Kern

19:56 Uhr am 18.03.2024

Heike F. für Kim Lisa Majorek

Liebe Kim,

Die Zeit vergeht, leider ohne dich. Es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass du so eine schreckliche Krankheit kriegen musstest. Irgendwann werden sich under aller Wege kreuzen. Bis dahin lebst du in deiner Welt und wir in unserer. Ich denke oft an dich. 

Heike

19:48 Uhr am 18.03.2024

Kerstin Goebel für Hans Goebel

19:42 Uhr am 18.03.2024

Sabine Eggeling für Margot Inge Eggeling

Die Letzte aus der Elterngeneration hat nach einem langen Leben diese  Welt verlassen  ...                                 es leuchten nun die Sterne der Erinnerung am Himmelszelt.

18:44 Uhr am 18.03.2024

Birte für Detlev Engel

Du bist nicht vergessen, an diesem besonderen Tag.

17:32 Uhr am 18.03.2024

Heike für Rolf Simm

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke, du bleibst unvergessen! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, ich hab Dich lieb

15:43 Uhr am 18.03.2024

Uli für Sandra Spengler-Winkler

R.I.P

13:55 Uhr am 18.03.2024

Familie Türkmen für Richard Köchy

Lieber Richard, wir werden dich sehr vermissen,denn du warst ein sehr liebervoller Mensch, du warst für alle da, wenn wir dich gebraucht haben.

Ruhe in Frieden.

12:38 Uhr am 18.03.2024

Nadine Lochau (geb. Hartmann) für Sandra Spengler-Winkler

Trauern ist liebevolles Erinnern. In tiefem Mitgefühl!

11:20 Uhr am 18.03.2024

Rosi und Peter für Lotar Brandt

09:41 Uhr am 18.03.2024

Jens für Franz Ocko Peters

Millionen Schritte, unzählige Themen, Gott und die Welt, Mensch und Technik, tierische Begebenheiten- es war eine schöne Zeit im Wald und anderswo...

09:39 Uhr am 18.03.2024

Lore für Hans-Viktor Bäumler

08:58 Uhr am 18.03.2024

Angelika Schusters für Christina Wydwaldt

Bin erschüttert viel zu früh  aus dem Leben gegangen, denke oft an unsere Zeit.

Mein Beleid

08:16 Uhr am 18.03.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns.

08:15 Uhr am 18.03.2024

Stefan für Christa Lamberz

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns.

07:06 Uhr am 18.03.2024

Axel Müller für Orhan Berkay

Ich wünsche der Familie viel Kraft und spreche mein Beileid aus.

06:32 Uhr am 18.03.2024

Rainer Lührig für Kathrin Strassek

... nach einer alten Freundin gesucht und diese furchtbare Nachricht gefunden ...

Eine große Traurigkeit ist in mir. Tränen steigen auf.

Erinnerungen an ein Zeit, die lange zurück liegt, aber plötzlich wieder ganz da ist.

Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen ...

03:08 Uhr am 18.03.2024

Ulf Krüger für Michael Heinrich

Schade, dass wir uns nicht mehr wiedersehen konnten. 

Dir alles Gute auf deinem Weg.

22:40 Uhr am 17.03.2024

NN aus HL für Andreas Meist

Lieber AM .morgen ihr Wiegenfest ohne Sie. Ach Mensch- immer noch so bedauernswer.

 

Alles Liebe ihrer Famiile und Kanzlei

 

 

22:25 Uhr am 17.03.2024

Anna-Zaira Engeln für Elke Schley

Wie könnte man dich vergessen... ❤️

Ich wünsche besonders Euch, Siggi und Anne, viel Kraft, die Trauer und den Verlust zu überwinden.

Meine Gedanken sind bei Euch.

20:15 Uhr am 17.03.2024

J.Smeikal für Andreas Hofmann

Unfassbar. Mach es gut,mein Freund 

20:00 Uhr am 17.03.2024

Thomas Bohnhorst für Fritz Schildhauer

18:42 Uhr am 17.03.2024

Familie Santer Lana Trient für Inka Janßen

Unser herzliches Beileid 

13:42 Uhr am 17.03.2024

Friedhelm und Ingrid Lenkeit für Gisela Mißbach

Aus dem Leben bist Du uns genommen,

aber nicht aus unseren Herzen.

Wir vermissen dich sehr. 

13:18 Uhr am 17.03.2024

wolfgang-j. von schreiber für Harald Eitge

gute erinnerungen an einen aktiven reserveleutnant 1972 im versbtl 26 in braunschweig. alles gute für die familie.

13:08 Uhr am 17.03.2024

Karla für Klaus-Dieter Hädelt

12:58 Uhr am 17.03.2024

Margrit Schirmer für Veronika Römling

Erinnerung an viele gute Momente. Leb wohl Veronika.

12:56 Uhr am 17.03.2024

Margrit schirmer für Veronika Römling

12:54 Uhr am 17.03.2024

Andreas, Bismarckstr. für Susanne Kratzberg

Hi du, vielleicht seid ihr ja nun doch wieder zusammen. Claudia ist ja bereits vor Jahren verstorben. Ich hatte so viele schöne Momente mit euch; in Sehnde und später in der Ungerstr. 19 in Hannover.
Ich danke dir dafür aus tiefstem Herzen.
In Liebe, Andreas

09:24 Uhr am 17.03.2024

Für Tony für Tony Gale

07:34 Uhr am 17.03.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. Johann Wolfgang von Goethe

07:34 Uhr am 17.03.2024

Stefan für Christa Lamberz

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. Johann Wolfgang von Goethe

22:21 Uhr am 16.03.2024

Susanne für Ingrid Wildenau

Danke für Alles .❤️

21:23 Uhr am 16.03.2024

Kerstin und Karsten für Elke Schley

Viel zu früh bist du gegangen.

Aber die Erinnerungen an all die schönen gemeinsamen Erlebnisse werden für immer bleiben.

20:46 Uhr am 16.03.2024

Rosemarie Brunnert für Ursula Schwintek

20:16 Uhr am 16.03.2024

Holger und Britta für Elke Schley

19:19 Uhr am 16.03.2024

Familie für Detlef Schaer

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. 🖤

18:47 Uhr am 16.03.2024

Susanne Wiebking für Inka Janßen

Unser Aufrichtiges Beileid. Eine tolle Erzieherin in der Kita Lehre ist viel zu früh gegangen.

16:11 Uhr am 16.03.2024

Kornelia Schäfers, geb. Siepke für Elke Schley

Aufrichtige Anteilnahme 🙏🥀 und viel Kraft den Angehörigen! Elke war ein toller Mensch (und meine ehemalige Nachbarin Am Platz 18)

15:03 Uhr am 16.03.2024

Stefanie Maasch für Andreas Hofmann

Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden 

12:58 Uhr am 16.03.2024

Rita Schacht für Veronika Römling

In Dankbarkeit und aufrichtiger Anteilnahme

12:39 Uhr am 16.03.2024

Bettina Bruns-Müller für Andreas Hofmann

Aus dem Leben gerissen… aber du wirst nie vergessen

12:10 Uhr am 16.03.2024

Gaby Rother für Hannelore Boemke

Liebe Familie Boemke-Fischer,

ich möchte Ihnen mein Mitgefühl aussprechen und Ihnen versichern, dass jede Begegnung, die ich mit "Frau Boemke" hatte, stets sowas von angenehm und schön war, dass ich mich über unsere kleinen zufälligen Begegnungen jedesmal schon von Ferne aufs Neue gefreut habe. Sie hat mich eigentlich seit meiner Kindheit in Beinum begleitet ... auch ich werde sie ein wenig vermissen. Sie war eine beeindruckende Frau. Möge es ihr jetzt gut gehen.

10:38 Uhr am 16.03.2024

Uwe Strauch für Gert Steinrück

Ein Gartenfreund ist gegangen.

Ruhe in Frieden

10:27 Uhr am 16.03.2024

Familie Behre für Andreas Hofmann

10:24 Uhr am 16.03.2024

Barbara Ruprecht für Elke Schley

Mein herzliches Beileid. 

10:21 Uhr am 16.03.2024

S Hummel für Matthias Türk