TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:16 Uhr am 21.01.2024

KB für Barbara Söchtig

Erinnerung an eine bunte Zeit 😃 Danke für die gemeinsame Zeit 💐

09:08 Uhr am 21.01.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Was ist die Welt um uns herum, wenn wir verlieren, was wir lieben. Johann Wolfgang von Goethe

09:07 Uhr am 21.01.2024

Stefan für Christa Lamberz

Was ist die Welt um uns herum, wenn wir verlieren, was wir lieben. Johann Wolfgang von Goethe

07:41 Uhr am 21.01.2024

Maasch für Wolfgang Seidel

06:47 Uhr am 21.01.2024

Lini für Yvonne Leupold

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Du wirst mir sehr fehlen. Ich bin unfassbar traurig aber auch voller Dankbarkeit, dass ich dich beste Freundin nennen durfte 🙏 deine Lini 

01:57 Uhr am 21.01.2024

nadine schmidergall für Norbert Tschoeltsch

Ruhe in Frieden lieber NORBERT TSCHOELTSCH

01:56 Uhr am 21.01.2024

nadine schmidergall für Norbert Tschoeltsch

ruhe in frieden lieber norbert tschölsch

00:24 Uhr am 21.01.2024

Michel Adickes für Dr. John Robert Morris Murdoch

Ich vermisse dich WIRKLICH NICHT DR

23:35 Uhr am 20.01.2024

Liebe Grüsse für Frank Bürger

Schon fast 5 Jahre und als wäre es erst gestern gewesen... 

Unbegreiflich, dass du für immer fort bist. 

22:35 Uhr am 20.01.2024

Eileen Hoffmann für Hans-Jürgen Pabst

Möge deine Seele in Frieden ruhen. Allen Angehörigen wünsche ich mein herzliches Beileid.

22:25 Uhr am 20.01.2024

Achim für Hans-Jürgen Pabst

Ein Abschied, aber kein Vergessen.

22:03 Uhr am 20.01.2024

Vera Hoffmann für Hans-Jürgen Pabst

Lieber Onkel Hans, möge deine Seele frei sein wie ein kleiner Vogel in der Frühlingssonne und zurückkehren zur göttlichen Urquelle mit ihrer unendlichen Liebe. In den Herzen all jener, die dich lieben, wirst du immer deinen Platz behalten.

21:45 Uhr am 20.01.2024

Claudia für Hans-Jürgen Pabst

Unsere Gedanken sind bei euch …

21:31 Uhr am 20.01.2024

Michaela Zock für Elgin Ella Howe

Geliebt ♥️ Beweint 😭 Unvergessen 🙏 Ruhe Inn Frieden , liebe Ella 🙏♥️😭🌹 Für mich immer noch UNFASSBAR 😭😭

21:15 Uhr am 20.01.2024

Christiane Wojciak für Lieselotte Niepel-Staack

Liebe Mutti! Zu Deinem 97. Geburtstag schicken wir unsere Liebe in den Himmel. Wir vermissen Dich sehr.

20:40 Uhr am 20.01.2024

M.D für Josef Reitmeier

20:39 Uhr am 20.01.2024

Jesko Blanke für Hans-Jürgen Pabst

20:24 Uhr am 20.01.2024

Martina für Angelika Robbrecht

Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich... Deine Martina....

20:05 Uhr am 20.01.2024

Marion für Yvonne Leupold

Meine Liebe Yvonne... Mit ganz viel Liebe und Hoffnung hast du bis zum Schluss gekämpft. Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte.. 

19:48 Uhr am 20.01.2024

K. für Hans-Jürgen Pabst

Ich sehe deine Augen immer noch leuchten, dein Gesicht immernoch strahlen, spüre die wärme deiner Hand als ich sie ein letztes Mal hielt, während draußen die Welt ganz friedlich ins zarte Weiß getaucht wurde. Tröstlich ist der Gedanke, dass du im Schnee gekommen bist und in seines gleichen Nachhause entschwanst..... Und immer wenn es schneien wird, werde ich daran denken wie deine warme Hand einst meine hielt, wohl wissend sie nie wieder zuhalten, wenn sie nun loslässt, wie deine Lippen ein sehr sicheres Danke sprachen bevor ein leises Klacken die Zimmertür zu Zimmer 401 schloss, wie deine blauen Augen mich ein letztes Mal in ihre Unendlichkeit zogen und du wenig später ihr entschwanst. Danke!!!

19:28 Uhr am 20.01.2024

Unbekannt für Robin Pümpel

In tiefen Mitgefühl.

18:40 Uhr am 20.01.2024

Petra für Wilma Hoffmann

Endlich vereint. Liebe euch über alles. Ihr seid immer bei mir 

18:36 Uhr am 20.01.2024

Petra für Wilma Hoffmann

Mama werde dich nie vergessen..Jetzt bist du endlich bei Papa. 

18:15 Uhr am 20.01.2024

Silke Stoffels-Alder für Judith Rose-Ruprecht

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der richtige Tag,

es ist nie alles gesagt,

es ist immer zu früh.

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,

schöne Stunden, die unvergesslich bleiben.

Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen

und im Herzen zu bewahren.

 

Mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust

und in Eurer Trauer viel Kraft.

17:25 Uhr am 20.01.2024

Melle für Hans-Jürgen Pabst

17:24 Uhr am 20.01.2024

Melle für Hans-Jürgen Pabst

17:05 Uhr am 20.01.2024

Rudi und Ingrid für Hans-Joachim Kiene

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

17:02 Uhr am 20.01.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause. Novalis

17:01 Uhr am 20.01.2024

Stefan für Christa Lamberz

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause. Novalis

16:53 Uhr am 20.01.2024

Uwe Zieseniß für Siegfried Flecker

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

15:39 Uhr am 20.01.2024

Tanja & Aileen für Florian Helmholz

Ruhe in Frieden lieber Flo, wir werden dich immer positiv in Erinnerung behalten. 

Unser Beileid den Angehörigen und seiner Familie.

15:28 Uhr am 20.01.2024

Anonym für Wolf-Hasso Thies

15:22 Uhr am 20.01.2024

Christina und Yolanda für Astrid Mendlik

15:10 Uhr am 20.01.2024

Sabine Aust für Hans-Jürgen Pabst

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Wir werden dich vermissen 

14:53 Uhr am 20.01.2024

Tanja und Michael Friedenstab für Rainer Maul

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."        Immanuel Kant

Viel Trost und Kraft an Tanja und die ganze Familie

Tanja & Michael Friedenstab

14:30 Uhr am 20.01.2024

Charlotte für Martin Schrader

14:21 Uhr am 20.01.2024

Janina Kosmis-Ulrich für Astrid Mendlik

Ich vermisse dich gegenüber von mir!

14:02 Uhr am 20.01.2024

Sanne für Hans-Jürgen Pabst

Danke für alles schöne Vati🍂

...und komm gut Heim💫💞 

13:53 Uhr am 20.01.2024

Holger für Hans-Jürgen Pabst

Unvergessen.

13:20 Uhr am 20.01.2024

Heike F. für Kim Lisa Majorek

Hi, Kim, 

Ich denke gerade daran, wie du mit dem übergroßen schwarzen Shirt, Käppi und Sonnenbrille durch die Halle geschlichen bist um mit den anderen Mädels für die Feier meiner Ma zu üben. Das war so lustig, weil es ja auch geheim sein musste. Ich musste so sehr lachen, wenn ihr wie Gangster durch die Tür herein gekommen seid. Wie schade, dass wir später keinen Kontakt mehr hatten, weil du andere Wege gegangen bist. Wenn ich geahnt hätte, welcher schwere Weg es war, hätte ich dich gern besucht und dich etwas ausgemustert. Aber die Erlebnisse, die wir hatten, sind in meinem Herzen. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann holen wir alles nach. Und nicht vergessen.........psst.

12:45 Uhr am 20.01.2024

Kollege für Ursula Strupait

Liebe Uschi, ich habe immer sehr gerne mit dir gearbeitet. Ich hoffe du findest deinen Frieden. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

12:20 Uhr am 20.01.2024

Judith für Gerhard Ehrenberg

Ruhe in Frieden mit Oma Inge♡

11:50 Uhr am 20.01.2024

Steffek für Gabriele Astrid Thobaben

Ein wundervoller Mensch und eine ganz tolle Lehrerin (war meine Klassenlehrerin) sie hatte die Gabe ins Herz der Menschen zu schauen ..hat viel auf dieser Welt bewegt ..

11:33 Uhr am 20.01.2024

Marion und Ralf Ulrich für Robin Pümpel

Unser tiefstes Beileid

10:44 Uhr am 20.01.2024

Bärbel und Albrecht für Brigitte Grolms

10:24 Uhr am 20.01.2024

I.B. für Yvonne Leupold

Ruhe in Frieden, liebe Yvonne. Warst ein ganz lieber Mensch.

09:51 Uhr am 20.01.2024

Gudrun für Rozalia-Maria Klump

09:42 Uhr am 20.01.2024

Monika und Peter Schröder für Astrid Mendlik

Unerwartet . . . Unfassbar . . . viel zu früh

08:22 Uhr am 20.01.2024

Sascha für Peter Schwierczyna

08:13 Uhr am 20.01.2024

Brosig für Axel Jürges

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.