Bernd Roßdeutscher

Bernd Roßdeutscher

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 01.07.2016
1.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

IG

Entzündet am 02.03.2024 um 23:52 Uhr

Ich hätte dich fester und länger umarmen sollen, als ich dich das letzte mal gesehen habe. Aber ich wusste nicht,  daß ich danach nie wieder die Gelegenheit dazu haben werde. 

Gedenkkerze

IG

Entzündet am 29.12.2023 um 20:55 Uhr

Wenn an Sylvester die ersten Raketen steigen, werde ich in den Himmel schauen und an dich denken. 

Gedenkkerze

IG

Entzündet am 25.09.2023 um 22:12 Uhr

Ich werde niemals den Tag vergessen an dem wir uns zum ersten Mal begneten sind und ich völlig ahnungslos war, was du mir bedeustest. 

Gedenkkerze

IG

Entzündet am 20.06.2023 um 20:52 Uhr

Es wird immer ein Datum, einen Ort oder einen Satz geben, der mich an dich erinnert.

Gedenkkerze

IG

Entzündet am 21.04.2023 um 23:22 Uhr

Manchmal schaue ich einfach nach oben, lächle und sage: ich weiß,  daß du das warst.

Weitere laden...