Gerhard Georg Große

Gerhard Georg Große

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 26.02.2022
364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Petra Märländer, geb. Gemeinhardt aus Flechtorf

Entzündet am 20.12.2023 um 09:12 Uhr

Hallo Melanie,

vielleicht erinnerst Du dich noch an mich? Wir kennen uns aus der Zeit, als wir noch Kinder waren in Flechtorf, als Deine Mutter den Blumenladen hatte.

Als mein Vater im November 2020 verstorben ist, hatte ich noch Kontakt mit Deinem Vater. Wir haben uns sehr nett am Telefon unterhalten und er hat mir von Dir und seiner neuen Lebensgefährtin erzählt.

Jetzt wo ich gerade am Weihnachtspost schreiben bin, habe ich die Todesanzeige im Internet gelesen. Es tut mir sehr leid, dass nun auch Dein Vater gegangen ist. Was uns bleibt, sind die Erinnerungen.

Petra Märländer, Obernburg

Gedenkkerze

Bettina Bennhardt

Entzündet am 09.03.2022 um 09:53 Uhr

Ich habe sehr gern als Schulsekretärin für Herrn Große gearbeitet. Seine Anrufe zu meinem Geburtstag und an Feiertagen werden mir sehr fehlen. Es waren immer sehr nette Unterhaltungen. Ich habe ihn als Mensch und Schulleiter sehr geschätzt.

Gedenkkerze

Kai Berthold

Entzündet am 28.02.2022 um 20:13 Uhr

Ein wundervoller Mathelehrer und Rektor der mich sehr beeindruckt hat möge er in Frieden ruhen; ich werde nicht vergessen was er mir beigebracht hat

Braunschweiger Zeitung

vom 26.02.2022