Neueste Einträge (10)
Gedenkkerze
Ronald Brandes
Hallo "Maxe"!
Mit Schrecken und tiefer Trauer habe ich von Deinem Tod erfahren.
Seit Du von der Fernmeldewerkstatt in Braunschweig nach Wolfenbüttel gewechselt hast, haben wir uns zwar aus den Augen verloren, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht des Öfteren an unsere gemeinsame lustige Zeit in der Fernmeldewerkstatt der BePo erinnert habe.
Was haben wir für Spaß gehabt und, wenn sich die Gelegenheit ergab, Schabernack mit unserem Werkstattleiter, der 8.StHu und anderen Kollegen getrieben.
Weil sich unsere Werkstatt damals im Keller befand, wurden wir im Gegenzug auch oft scherzhaft als Kellerasseln betitelt.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass der WaWe-Zug uns androhte, unseren "Keller" zu fluten, nachdem wir sie auf die Nudel geschoben hatten. 😄
Diese gemeinsame schöne Zeit mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Mach's gut "Maxe" und ruhe in Frieden!
Dein Kollege Ronny
Gedenkkerze
JeRo
Machs gut mein Onkel, Ruhe in Frieden.
Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.
Sokrates
Fotoalbum
Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)
Gedenkkerze
Matze
Machs gut Hannes und ruhe in Frieden