Kim Lisa Majorek

Kim Lisa Majorek

* 24.04.2008
† 23.10.2023 in Salzgitter
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 26.10.2023
1.257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

saskia

Entzündet am 10.02.2024 um 23:50 Uhr

die zeit die du schon weg bist wird immer länger aber der schmerz wird nie kleiner. ich frage mich ob er das jemals wird. es gibt so vieles wovon ich dir erzählen will, dir zeigen will oder mit dir erlebn möchte. wieso wurde dir nicht mehr zeit geschenkt? es ist so unfair. ich wünschte so sehr das du viel, viel mehr zeit gehabt hättest. und doch bin ich für die zeit die wir hatten unendlich dankbar. ich hoffe deine seele ist nun an einem wunderschönen ort. ich hab dich so lieb und werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Heike F.

Entzündet am 20.01.2024 um 13:20 Uhr

Hi, Kim, 

Ich denke gerade daran, wie du mit dem übergroßen schwarzen Shirt, Käppi und Sonnenbrille durch die Halle geschlichen bist um mit den anderen Mädels für die Feier meiner Ma zu üben. Das war so lustig, weil es ja auch geheim sein musste. Ich musste so sehr lachen, wenn ihr wie Gangster durch die Tür herein gekommen seid. Wie schade, dass wir später keinen Kontakt mehr hatten, weil du andere Wege gegangen bist. Wenn ich geahnt hätte, welcher schwere Weg es war, hätte ich dich gern besucht und dich etwas ausgemustert. Aber die Erlebnisse, die wir hatten, sind in meinem Herzen. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann holen wir alles nach. Und nicht vergessen.........psst.

Gedenkkerze

saskia

Entzündet am 19.01.2024 um 01:13 Uhr

manchmal fühlt es sich an als wärst du schon seit ewigkeiten weg und dann fühlt es sich so an als wäre es erst gestern gewesen. ich hasse es in der vergangheit von dir sprechen zu müssen weil es sich einfach nur falsch anfühlt. trotz das ich so traurig bin das du weg bist denke ich aber auch an die schönen zeiten die wir hatten, wenn wir gelacht haben über dinge die wirklich keinen sinn machen oder zusammen musik gehört haben oder gezeichnet haben während ein film lief über den wir hier und da diskutieren konnten. ich glaube es ist wichtig das man sich daran erinnert das du viele glückliche momente im leben gehabt hast weil man dich so besser in erinnerung halten kann. die beste erinnerung von dir ist lächelnd oder lachend weil das zu 100 prozent du warst und ich bin dankbar das ich an diesen momenten deines lebens teil haben durfte. ich werde dich für immer vermissen und niemlas vergessen

Gedenkkerze

saskia

Entzündet am 11.01.2024 um 00:52 Uhr

es ist ein neues jahr und du wirst es nicht erleben und es macht uns alle traurig. es bricht mein herz das du nicht mehr hier bist. du wirst so sehr vermisst. ich hoffe deine seele konnte frieden finden, wo auch immer das sein mag

Gedenkkerze

Heike F.

Entzündet am 08.01.2024 um 23:19 Uhr

Liebe Kim, nun hat ein neues Jahr begonnen. So traurig, dass du es nicht erleben kannst. Viele Menschen vermissen dich sehr. Möge dein Leben im Universum leicht und ohne Leid sein. Ich denke oft an dich und deine Familie. Wie schwer muss es für sie sein. Du bist immer bei Ihnen, in ihren Gedanken und ihrem Herzen. 

Weitere laden...