Maria-Luise Jur

Maria-Luise Jur

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 04.04.2018
582 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ulrike Jur

Entzündet am 03.04.2024 um 12:22 Uhr

Nur bis du seit 6 Jahren nicht mehr da , du bist ganz tief in meinem Herzen ❤ es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und manchmal was wurdes du sagen was wurde dir nicht gefallen oder was doch was ich so mach wärst du stolz auf mich . Ganz bestimmt.  Ich habe dich lieb grüße an Papa.  Eurer Mädchen Uli 

Gedenkkerze

Felicitas

Entzündet am 20.10.2023 um 09:10 Uhr

Ruhet in Frieden 🕯🕯🕯🕯🕯 Otto 🌹 Marlies 🌹Manfred 🍂 Tante Gerda 🌹 Onkel Fred 🍁

Gedenkkerze

Ulrike Jur

Entzündet am 31.01.2023 um 03:57 Uhr

Meine liebe Mama ich vermisse dich sehr du bist und bleibst in meinem Herzen und auch Oma Gerda hat dort einen Platz gefunden und Opa fred. Wo immer die Seele von Manfred mendau ist er möge in Frieden ruhen und bei Oma sein nur ist bald sein erster totes Tag er wahr immer mein Opa obwohl wir nicht Verwandten wahren bleibst er mein Opa. In Liebe ulrike 

Gedenkkerze

Felicitas

Entzündet am 28.09.2022 um 11:11 Uhr

Heute zünden wir eine Kerze für Manfred an seinem 82. Geburtstag an. Auch denken wir an Dich Marlies und Tante Gerda. Wo auch immer die leibliche Hülle von Manfred zur Zeit ist, Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Felicitas

Entzündet am 12.02.2022 um 00:47 Uhr

Liebe Marlies, jetzt nach 1 Jahr hast du nicht nur Deine Mama Gerda Mendau bei Dir, sondern auch ihr Ehemann Manfred ist in so kurzer Zeit ihr gefolgt. Wir schliessen Dich, Tante Gerda und Manfred in unser Gebet ein

Weitere laden...