Rudolf Löffelholz

Rudolf Löffelholz

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 04.02.2017
586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 09.06.2023 um 00:16 Uhr

Heute hättest du die 100 voll gemacht... Happy birthday, Papa!  Du fehlst mir so sehr,auch wenn der Verstand sagt, dass alles seine Zeit hat, du ein langes Leben hattest.... Mein Herz fühlt anders❤️

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 09.06.2022 um 15:24 Uhr

Happy birthday zum 99.Geburtstag,Papa! Wie vermissen dich so sehr.... Patrizia hat so viel von dir- nicht nur den selben Ehrentag... Du wärst stolz auf sie! Kuss gen Himmel

Gedenkkerze

Entzündet am 03.01.2020 um 23:51 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Wie gerne würde ich nur noch einmal deinen Geschichten lauschen, über deine Witze lachen oder dich um Rat bitten... Niemand kann dich ersetzen.

Gedenkkerze

Entzündet am 26.01.2018 um 08:08 Uhr

Egal was ich tue, egal wo ich bin-DU bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen jeden Tag dabei.... In Liebe deine Große

Gedenkkerze

Entzündet am 25.01.2018 um 06:43 Uhr

Ein Jahr ohne dich... Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke, an dem du nicht über mich wachst. In Liebe, deine Enkelin

Weitere laden...