TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:31 Uhr am 22.04.2024

Christoph und Inge Hartmann für Ulrich Ulli Künne

Heute erfahren und es hat uns fassungslos gemacht. Ruhe in Frieden und der Familie unser aufrichtiges Beileid.

20:28 Uhr am 22.04.2024

Rita mangelsdorf für Hans-Georg Vahlberg

Im stillen gedenken und alter freundschaft

20:27 Uhr am 22.04.2024

Rita mangelsdorf für Hans-Georg Vahlberg

 Im stillen gedenken und alter freundschaft

17:32 Uhr am 22.04.2024

Christel Rowold für Wolfgang Frenzel

In stillem Gedenken

14:59 Uhr am 22.04.2024

Eine Freundin für Lisa Menzel

Liebe Lisa, 

nun sind es schon 4 Jahre, dass du nicht mehr da bist. Finde es immer noch sehr traurig, dass du den Freitod gewählt hast. Aber ich hoffe von Herzen, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast und meine Tränen wünschen dir Glück. 

❤️Ruhe in Frieden mein Engel ❤️

11:53 Uhr am 22.04.2024

Vera für Christina Uellner

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen 🌞

07:47 Uhr am 22.04.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Nur in der Tiefe der Seele, mit Hilfe jener Kraft, die stärker ist als alle Vernünftigkeit, kann Trost und Ruhe gefunden werden.

Wilhelm Busch

07:46 Uhr am 22.04.2024

Stefan für Christa Lamberz

Nur in der Tiefe der Seele, mit Hilfe jener Kraft, die stärker ist als alle Vernünftigkeit, kann Trost und Ruhe gefunden werden.

Wilhelm Busch

15:04 Uhr am 21.04.2024

saskia für Kim Lisa Majorek

es vergeht immer mehr zeit ohne dich aber du wirst noch genauso sehr vemisst wie am ersten tag. ich erinnere mich gern an all unsere schönen momente zurück z.b wenn wir eislaufen waren, inliner um den see gefahren sind, zusammen in deinem zimmer gezeichnet haben während wir musik hörten oder filme guckten. dein lachen vermisse ich so und deine freundliche art. ich wünschte es hätte mehr zeit für dich gegeben, du hättest das auf jeden fall verdient. du warst so ein wundervoller mensch und ich hoffe deine seele ist jetzt an einem wunderschönen ort 

14:06 Uhr am 21.04.2024

Inga und Jörg für Frauke Dorstewitz

Danke, das du immer ein offenes Ohr für mich hattest und wir jedesmal gemeinsam lachen konnten! Jörg und ich werden dich immer in Erinnerung behalten 🖤

13:53 Uhr am 21.04.2024

:) für Luzie Sandmann

12:55 Uhr am 21.04.2024

Kathy für Christoph Eppert

Ich denke an dich! 

10:36 Uhr am 21.04.2024

Yvonne für Willfried Kamieth

10:14 Uhr am 21.04.2024

Claudia für Rita Cerbe

Ich denke an dich 

09:21 Uhr am 21.04.2024

Harald für Heinz Kurth

Papa ich vermisse Dich. 

09:14 Uhr am 21.04.2024

Homburgstraße für Sebastian Thiele

Die Zeit fliegt und wir werden nie verstehen,dass du nicht mehr da bist. Wir vermissen Dich.

08:49 Uhr am 21.04.2024

Yvonne Fischer für Karen Traxler

Ruhe in Frieden 

08:26 Uhr am 21.04.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. Johann Wolfgang von Goethe

08:26 Uhr am 21.04.2024

Stefan für Christa Lamberz

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. Johann Wolfgang von Goethe

07:59 Uhr am 21.04.2024

P. Reinheimer für Heidrun Zirfas

07:16 Uhr am 21.04.2024

Frank, Heike und Sönke Graffstedt für Heiner Graffstedt

Du fehlst!

03:01 Uhr am 21.04.2024

Deine Freundin Gudrun für Karin Renneberg

Liebe Karin, ich wünsche dir eine gute Reise und eine feste Bleibe im Haus unseres Herrn.

00:17 Uhr am 21.04.2024

N. für Carsten Roß

Ich vergesse dich nicht 

22:20 Uhr am 20.04.2024

Manuela Faja für Günter Schiffner

22:07 Uhr am 20.04.2024

Manuela & Sven für Günter Schiffner

Für immer in unserem Herzen ♥

21:33 Uhr am 20.04.2024

FAMILIE BEHRENS für Heiner Graffstedt

21:31 Uhr am 20.04.2024

Deine Tochter manuela und sven für Günter Schiffner

Du bist für immer in unserem Herzen 💕 

21:22 Uhr am 20.04.2024

Schiffner Frank für Wolfgang Krökel

ich vermisse dich dein schwiegersohn frank

20:46 Uhr am 20.04.2024

Manuela Faja für Heinz Kurth

Ein Licht für Harald sein Papa.

20:35 Uhr am 20.04.2024

Joachim Klimpel für Charlotte Breetz

Auch ich hatte das Glück, diese warmherzige und liebe Frau kennenzulernen! Sie war eine einzigartige, herzliche und empathische Dame. Meine Gedanken sind bei Ihnen! Den Angehörigen Regina, Emilia und Florian wünsche in dieser schweren Stunde viel Kraft und Zuversicht! Frau Breetz wird für immer in unseren Herzen bleiben! Ruhen Sie in Frieden! 

19:55 Uhr am 20.04.2024

Rainer Thiede für Thorsten Neuschulz

18:58 Uhr am 20.04.2024

K für Hardy Mania

18:50 Uhr am 20.04.2024

Ella deine Tochter für Helmut Pozimowski

Unvergessen 

Wir vermissen dich

17:46 Uhr am 20.04.2024

Sandra für Thorsten Neuschulz

16:59 Uhr am 20.04.2024

Bianca Stock für Gerhard Lüddecke

Du fehlst

16:12 Uhr am 20.04.2024

. für Brigitte Vahldiek

In liebevoller Erinnerung

16:09 Uhr am 20.04.2024

_ für Danuta Kammann

Du fehlst und hinterlässt eine Lücke, die sich niemals schließen wird.

13:09 Uhr am 20.04.2024

Susanne Solecki für Heinz Kurth

Du warst ein toller Schwiegervater. Ich vermisse Dich sehr!

12:39 Uhr am 20.04.2024

Angelika Burger für Joachim Koch

Lieber Joachim, nun bist du wieder mit deiner lieben Frau vereint.Ich bin traurig aber dankbar für die Zeit, Ideen und Zuneigung die du mir und den Kindern der Kita Peterskamp als Kita Pate geschenkt hast.Du wirst mir ein Vorbild bleiben.Ruhe in Frieden. 

12:23 Uhr am 20.04.2024

Bärbel Thomas geb. Hahn für Dr. Hans-Joachim Vellguth

Durch Zufall sehe ich diese Anzeige, weil wir gerade nach Magdeburg fahren. Meine Mutter hat während des Krieges bei der Fam. Vellguth gearbeitet (man nannte sie Frau Gerda). Sie ist nun 15 Jahre tot, ist 87 Jahre gewesen. Aber wenige Jahre davor waren wir vor dem Haus in der Marienstr. und gerade kam Hans - J. Vellguth heraus und ich höre noch seine Worte: Frau Gerda!! Ach, dass wir uns nochmal sehen! Leider hatte er keine Zeit, aber meine Mutter war glücklich, ihn gesehen zu haben.

12:01 Uhr am 20.04.2024

Kira für Monika Weide

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. 

11:25 Uhr am 20.04.2024

Hinrich Ruprecht für Peter Heuer

Lieber Peter,

in den vielen Jahren, die wir zusammen ein Büro geteilt haben, warst Du ein Koilege, mit dem ich gerne zusamengearbeitet habe und auf den ich mich immer verlassen konnte. Wir werden an Dich denken, wenn wir an Deinem Haus vorbeikommen.

Hinrich

10:58 Uhr am 20.04.2024

Roswitha Hepke für Andreas Westphal

Ich habe erst heute davon erfahren das Andreas Westphal eingeschlafen ist. Es stimmt mich sehr traurig und ich wünsche seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. 

10:47 Uhr am 20.04.2024

Gisela für Detlef Schaer

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen! Nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen der heute nicht mehr da ist. 

10:33 Uhr am 20.04.2024

Sascha Lina Timo und Jonas für Bernhard Hettwer

10:25 Uhr am 20.04.2024

Monika für Bernhard Hettwer

In liebevoller Erinnerung.

10:10 Uhr am 20.04.2024

Undine für Heinz Kurth

Mein geliebter Papa, ich werde dich niemals vergessen so lange ich lebe ❤️

09:45 Uhr am 20.04.2024

Marcel und Daniela für Markus Juras

07:15 Uhr am 20.04.2024

Stefan für Fritz Lamberz

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweizer

07:15 Uhr am 20.04.2024

Stefan für Christa Lamberz

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweizer