Elsbeth Lindau

Elsbeth Lindau

geb. Pollex
* 19.12.1930
† 18.01.2023 in Braunschweig
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 03.02.2023
462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 21.03.2024 um 10:40 Uhr

Mutti, du bist jetzt noch einmal Uroma geworden! Du hast es immer gesagt das Marcel und Eileen, nochmal Eltern werden! Keiner hat dir geglaubt und jetzt ist Caspar Miro da! Ich glaube, du hast ihn uns geschickt! Ich habe dich lieb!💕❤️

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 18.01.2024 um 07:58 Uhr

Liebe Mutti! Ein Jahr haben wir, ohne dich, geschafft! Die Trauer ist nicht vorbei, aber erträglich geworden😔! Immer noch bist du, bei vielen Dingen, im Herzen dabei! Ich habe dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 18.01.2024 um 07:57 Uhr

Braunschweiger Zeitung

vom 18.01.2024

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 25.12.2023 um 22:32 Uhr

So, Mutti, dass erste Weihnachtsfest ohne dich, ist fast vorbei 🥲. Wir haben an dich gedacht und über dich erzählt! Also warst du, irgendwie, doch dabei! Ich denke an dich 💭

Weitere laden...