Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Michael Bartsch
Entzündet am 29.09.2025 um 20:56 Uhr
Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, steht da in erster Linie Armin. Ich glaube, wir waren die erste Klasse, in der Armin Klassenlehrer war, Abiturlehrgang 1972. Er hat uns mit seinen Auffassungen und seinem Denken in unserer persönlichen Weiterentwicklung geprägt. Aufgrund des geringen Altersabstandes war er für uns zwar Lehrer, aber auch Kumpel, da er unsere Probleme verstand. Die Gewissheit, dass Armin bei zukünftigen Klassentreffen der Ehemaligen nicht mehr dabei sein wird, tut mir weh.
Gedenkkerze
Madeleine Kiehlmann
Entzündet am 14.06.2025 um 20:31 Uhr
In stillen Gedenken.
Gedenkkerze
Susanne
Entzündet am 10.06.2025 um 22:44 Uhr
Danke für die gute Schulzeit, das offene Ohr, der weite Blick - über die Bücher hinaus und das Lachen! RIP 🙏
Gedenkkerze
trauer38.de
Entzündet am 07.06.2025 um 10:29 Uhr