Bernd Semrau

Bernd Semrau

* 06.10.1947
† 05.05.2023
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 20.05.2023
214 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 14.04.2024 um 13:09 Uhr

Mein geliebtes Brüderlein, du fehlst mir so sehr. Dein schiefes Lächeln, wenn man dich bei einem Schabernack entdeckt hat.  Deine Fußballbegeisterung. Deine Hilfe, wenn man dich brauchte. Oder wir ,,Mensch ärgere dich nicht,, gespielt haben. Alles das warst du und noch viel mehr. Ich liebe dich. Deine kleine Schwester.❤️

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 02.06.2023 um 09:36 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Bernd, als Onkel warst du immer hilfsbereit und bist immer da gewesen wenn Hilfe benötigt wurde, vielen lieben Dank für Zeit - Zusammen viel gelacht, gefeiert und der gemeinsame Spaß den wir hatten werde ich vermissen, machs gut du alte Bratpfanne .

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 21.05.2023 um 11:53 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Bernd 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 21.05.2023 um 11:13 Uhr

Du bleibst immer in meinen Erinnerungen und meinem Herzen. Ich danke dir für die lustigen und schönen Zeiten mit dir. "Du alte Bratpfanne " 😘 Ich hab dich lieb ❤️. 

Gedenkkerze

Andre

Entzündet am 21.05.2023 um 10:37 Uhr

Ich danke Dir herzlich für die schöne Zeit mit dir. Ich werde dich immer als Definition von Mann in Erinnerung behalten, den ich stolz als Vorbild ansehen kann, denn im Herzen trage ich deinen Geist weiter voran. Auf bald du alte Knackwurst. <3

Weitere laden...