Brigitta Fietzke

Brigitta Fietzke

geb. Wackerhagen
* 12.04.1948
† 23.05.2023
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 07.06.2023
125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

In Freundschaft und Dankbarkeit

01.10.2023 um 07:39 Uhr von Christian Köhler

Jung war ich, nun bin ich alt, / nie sah ich einen Gerechten verlassen noch seine Nachkommen betteln um Brot.

Allzeit ist er gütig und leiht aus, seine Nachkommen werden zum Segen.

Meide das Böse und tue das Gute, so bleibst du wohnen für immer.

(Psalm 37, 25-27)

Ich erinnere mich an die liebe und gute Mutter (und Schwiegermutter) meiner lieben Freunde und die Großmutter meines lieben Patenkindes. Ihn ihnen lebst du weiter - wenn du vom Himmel herabschaust, sollst du Freude an ihnen haben.

Danke für viele Jahre, Gastfreundschaft und guten Rat.

In Freundschaft und Dankbarkeit, Dich gekannt zu haben

Christian Köhler

Gedenkkerze

Uwe Wackerhagen

Entzündet am 11.06.2023 um 10:31 Uhr

Ruhe in Frieden

Kondolenz

Meine Schwester

11.06.2023 um 10:28 Uhr von Uwe Wackerhagen
 
Es tut schon weh, vom Tod meiner Schwester zu hören, vor allen, wenn nicht die Möglichkeit gegeben wird, sich von ihr zu verabschieden.
 
Ich habe meine ganze Kindheit mit Gitta zusammen verbracht. Meine große Schwester war immer da.
Gitta sagte immer: "kleine Sünden straft der liebe Gott sofort".
Als Kind habe ich mich gefragt, wie wohl Gott die große Sünden bestraft.
 
Ruhe in Frieden
 
R I P
Uwe
 

Gedenkkerze

trauer38.de

Entzündet am 07.06.2023 um 09:12 Uhr

Braunschweiger Zeitung

vom 07.06.2023