Conny Velensek

Conny Velensek

* 01.03.1942
† 06.03.2024
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 09.03.2024
637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Horst Trautewig

Entzündet am 13.04.2024 um 18:28 Uhr

Machst gut, mein Freund. Unsere Begegnungen in Braunschweig sind unvergessen. Heute, am Tag seiner Beerdigung, habe ich es erfahren. Wir kannten uns nur kurz. Er war ein feiner Mensch. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Hans-Jürgen Henninges

Entzündet am 07.04.2024 um 00:01 Uhr

Machs gut alter Freund. 

Braunschweiger Zeitung

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

Wilfried Hilgenfeldt

Entzündet am 04.04.2024 um 13:57 Uhr

Onkel Conny, Renate, Adrian und Branko liebe ich noch heute. Das menschliche muss bleiben.

Gedenkkerze

Britta Ilgenstein ehemals Warnecke

Entzündet am 28.03.2024 um 20:31 Uhr

Ich war die Freundin von Branko.Conny und Renate waren für eine leider kurze Zeit wie Eltern für mich.Ich bin zutiefst erschüttert und spreche allen Familienmitgliedern mein herzliches Beileid aus.

Weitere laden...