Frank Brennecke

Frank Brennecke

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 18.06.2022
3.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 13.06.2023 um 21:30 Uhr

Lieber Frank,  auch ich zünde für dich eine Kerze an. Unfassbar, Unvergessenen und viel zu früh. Was bleibt ist die Erinnerung. 

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 17.10.2022 um 14:47 Uhr

Frank, du warst ein netter Mensch. Schade, dass du deine Wünsche nicht mehr erfüllen konntest. Ich hoffe,vdass es dir jetzt gut geht, da wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 30.07.2022 um 08:39 Uhr

Nie wieder einen spontanen Kohlmarkt Kaffee? Unfassbar! Danke, dass du meine Zahlen geordnet, mir die Welt der Finanzen mit unglaublicher Geduld und immer wieder erklärt und sogar wichtige Teile davon erledigt hast. Humorvoll und zuverlässig, so bleibst du in meiner Erinnerung. Bis dann!

Gedenkkerze

Familie Thomas Daniel

Entzündet am 09.07.2022 um 14:01 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Gedenkkerze

Jörg und Christina Seiler

Entzündet am 07.07.2022 um 16:53 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid,wir sind sehr betroffen.

Weitere laden...