Helge Wesche

Helge Wesche

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 18.11.2017
6.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (99)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helge Wesche entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 16.09.2022 um 15:29 Uhr

nie vergessen

Gedenkkerze

Franzl

Entzündet am 10.03.2022 um 15:04 Uhr

Auch ich muss nach über vier Jahren sagen, dass ich Dr. Wesche nicht vergessen kann.Er hat mich vor 12 Jahren durch meine Schwangerschaft begleitet. War immer echt cool drauf. Ich war damals und bin es auch noch heute, zu tiefst geschockt, dass ein so toller Arzt , so früh gehen musste.

Gedenkkerze

Entzündet am 12.11.2018 um 13:17 Uhr

Mein Gott, ich habe leider nur jetzt die Nachricht erfährt und durch Google bin ich hier gelandet. Es ist für mich sehr sehr schwer zu akzeptieren. Was passiert? war er krank? Ich wünsche viel Mut zu der Familie.

Gedenkkerze

Entzündet am 26.06.2018 um 16:07 Uhr

In stiller Trauer.

Gedenkkerze

Entzündet am 10.04.2018 um 09:36 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert und traurig über den Verlust von Dr. Wesche. Er war als Mensch und als Arzt einfach wunderbar und hat mir so viel Angst genommen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die Zukunft.

Weitere laden...