von Lara und Liesa Döring
Auch wenn das alles sehr lange zurückliegt, in wirklich tiefem Mitgefühl denke ich an euch - Dorette, Amelie, Carolin und Josefine - und an die wertvollen Erinnerungen an Heiner. Möge euch die Erinnerungen Trost spenden und Kraft geben.
Auch wenn es sehr lange her ist ... Danke für die das gemeinsam erlebte schöne Zeit ... gut Reise auf deinem letzten Weg, Heiner !
Danke für die schöne Zeit, Heiner!