Klaus Grunert

Klaus Grunert

* 21.06.1937
† 29.04.2023 in Braunschweig
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 06.05.2023
213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 27.12.2023 um 22:26 Uhr

Das erste Jahr Weihnachten 🎄 ohne Dich

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 13.06.2023 um 15:51 Uhr

In Gedanken 

Gedenkkerze

Monika und Ursel

Entzündet am 15.05.2023 um 21:34 Uhr

Gedenkkerze

In Liebe und Dankbarkeit.Der beste Vater

Entzündet am 14.05.2023 um 23:29 Uhr

Gedenkkerze

Gerd Stark und Heidrun Reichelt

Entzündet am 07.05.2023 um 10:55 Uhr

Wir waren betroffen, als uns gestern die Todesnachricht von Klaus in Bremen erreichte. Klaus wird uns in guter Erinnerung bleiben, als treuer Nachbar und Freund von Oswald. Täglich stattete er ihm einen Besuch ab und bot zunehmend notwendige Hilfe an. Die Anwesenheit und die Gespräche taten Oswald in seiner Situation des Alleinseins sehr gut. Das hat er uns oft gesagt und dafür sind wir Klaus sehr dankbar. Nun hat er seine ewige Ruhe gefunden und die Friedrichsthaler Straße ist wieder ein Stück anders geworden. Ruhe in Frieden, Klaus, Heidrun, Gerd und Lea

Weitere laden...