Leonie-Sophie Schneider

Leonie-Sophie Schneider

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 22.08.2017
9.808 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (204)

Gedenkkerze

S. K

Entzündet am 07.01.2023 um 12:49 Uhr

S. K

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 22.06.2022 um 17:47 Uhr

Fast 4 Jahre ohne dich mein Engel, wir werden dich nie vergessen

Gedenkkerze

Entzündet am 30.08.2020 um 19:06 Uhr

Leonie ich vermisse dich so Dolle es sind schon 3 Jahre vergangen und es fühlt sich an wie gestern wir alle vermissen dich du hast eine zu große Lücke hinterlassen ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir besser

Gedenkkerze

Entzündet am 24.03.2019 um 19:21 Uhr

leonie,ich weiß du kannst das nicht lesen ,aber ich wollte dir jz einfach sagen das ich dich voll lieb habe und dich niemals vergessen werde! ruhe in frieden kleiner engel... ich vermisse dich so dolle!

Gedenkkerze

Entzündet am 30.08.2018 um 17:02 Uhr

Meine Gedanken sind bei der Familie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft dieses schreckliche Leid zu ertragen.

Weitere laden...