Manfred Müller

Manfred Müller

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 16.12.2017
4.841 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Entzündet am 18.04.2018 um 20:53 Uhr

Bin da und du in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Entzündet am 10.01.2018 um 14:32 Uhr

Mein Beileid unbekannter Weise. Ich habe in der Flugschüler Anfang der 80ziger Jahre das Fliegen gelernt. Das hat mein restliches Leben total verändert. Has Kierdorf

Gedenkkerze

Entzündet am 30.12.2017 um 18:06 Uhr

Immer noch unfassbar, dass meine nächsten (Check-) Flüge nun immer ohne Dich stattfinden müssen. In meinen Gedanken und meinem Herzen wirst Du immer einen Platz als Copilot einnehmen. Danke für die schönen Stunden, Leb wohl Manni!

Gedenkkerze

Entzündet am 22.12.2017 um 20:26 Uhr

Manni, lieben Dank für alles und guten Flug, mein Freund. Die Erinnerung an Dich wird mich stets begleiten. Per aspera ad astra... - Jens

Gedenkkerze

Entzündet am 21.12.2017 um 10:18 Uhr

Vielen Dank für alles was du uns beigebracht hast lieber Manni. Wir werden dich sehr vermissen. Mögest du jetzt ewig und unbeschwert fliegen können. Beo und Martin Winter

Weitere laden...