Max Hannemann

Max Hannemann

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 12.03.2022
3.270 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Inka

Entzündet am 11.08.2022 um 21:47 Uhr

Mache, nun sind es schon 5 Monate her, wo Du uns verlassen hast. Du fehlst mir so sehr.. . Ich kann es immer noch nicht fassen...Ruhe in Frieden und pass auf uns alle auf.

Gedenkkerze

Noel

Entzündet am 16.03.2022 um 16:46 Uhr

Herzliches Beileid an die Familie und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Gedenkkerze

Charleen

Entzündet am 16.03.2022 um 13:50 Uhr

Ich kann es immer noch kaum glauben. Ich hoffe du findest Ruhe an dem Ort, an dem du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns dort oben wiedersehen. Die Momente, die wir hatten, werde ich nie vergessen. Wünsche allen Hinterbliebenen und vorallem der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Max!

Gedenkkerze

Jordis

Entzündet am 15.03.2022 um 21:21 Uhr

Es ist so ungerecht. Du warst so lebensfroh. Behalte dich für immer in meinen Erinnerungen. Viel Kraft deiner Familie und deinen Freunden.

Gedenkkerze

Ein Bekannter

Entzündet am 15.03.2022 um 19:30 Uhr

Unfassbar und so ungerecht. Herzliches Beileid der Familie

Weitere laden...