Susanne Reinecke-Stautmeister

Susanne Reinecke-Stautmeister

* 22.05.1969
† 31.05.2023 in Sickte
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 09.06.2023
844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanne Reinecke-Stautmeister entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ben Stautmeister

Entzündet am 29.08.2023 um 09:40 Uhr

Ich hätte mir nie eine bessere Mutter erträumen können, die so liebevoll, verständnisvoll, unterstützend und so schön hatte sein könne. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Familie Warnecke

Entzündet am 05.07.2023 um 10:42 Uhr

Unser herzliches Beileid und Gottes Trost in diesen schweren Tagen.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 02.07.2023 um 15:27 Uhr

Liebe Sanne, wir haben uns nur kurz vor Jahren kennengelernt und uns ein Zimmer geteilt und auch als ich schon nach wenigen Tagen wieder entlassen wurde, blieben wir in Kontakt, weil du eben du warst und wir haben den Kontakt locker gehalten... Jetzt habe ich lange nichts mehr von dir gehört und bekam Angst, dass mein Daumendrücken nicht ausreichend war... Und... Ich hatte recht... Ich hoffe, dass du nicht allzu große Schmerzen hattest und dich von allen, die dich lieb hatten, verabschieden konntest... Die Welt verlor einen wertvollen Menschen, der ein großes Herz, Wärme und Verletzlichkeit hatte... 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 16.06.2023 um 13:05 Uhr

Trotz Sonnenschein weint der Himmel 😥

Ich kannte Dich erst kurz, und ich habe Dich sofort in mein Herz gelassen. 

Ich werde Dich vermissen ❤️

Gedenkkerze

Claudia Moser und Julia Lobe

Entzündet am 15.06.2023 um 17:22 Uhr

Liebe Susanne, Vor kurzem saßen wir noch bei euch und wir wollten uns bald wieder sehen. Es war ein so schöner entspannter Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen. Du konntest immer so gut zuhören und hattest immer Verständnis für Alles. Nie ein böses Wort und immer dankbar für die schönen Momente, auch in der letzen Zeit wo es dir zunehmend schlechter ging. Wir sind sehr dankbar, dass wir dich kannten und wünschen uns, dass es dir gut geht, dort auf der anderen Seite! 🙏🏻 Wir werden dich vermissen, Julia und Claudia

Weitere laden...